2 Gedanken zu „Es wird …

  1. Himmel, was ein Chaos, ich bewundere Deine Geduld! Wenn es dann fertig ist, was wird daraus? Darf es an der Wand hängen oder kommt es wieder in die Kiste?
    Ich puzzle gerne am Computer ( https://www.brainsbreaker.com/ ), da kann man wenigstens auch schummeln, wenn es gar nicht mehr geht ;-)) Und es braucht überhaupt keinen Platz, zumal ich auch denke, dass Katze und Puzzle sich eh gegenseitig ausschließen …
    Dann wünsch ich Dir unzählige passende Teile, iebe Grüße dazu
    Regina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s