Rubrik #Kreatives Lesen

Gerade überflog ich morgeneilig Spiegel Online und sah ein Bild von einer Frau mit einem Mikro und las dann: Taylor Swift singt vor Gericht.
Interessant … seltsam … spannend … dachte es in mir.

War es aber nicht. Denn wenn man/frau/ich genau hinliest, singt sie nicht vor Gericht, sondern siegt … wie langweilig und gewöhnlich.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rubrik #Kreatives Lesen

  1. wenn man zu schnell über Schlagzeilen hinweg liest, kommen oft lustige Dinge zum Vorschein. Passiert mir des öfteren, leider fällt mir gerade kein Beispiel ein.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag und Grüße auch an den Gatten, den Du ja heute abend schon wieder triffst. Euch beiden eine schöne Woche, mit ganz viel Sonnenschein wünscht Christiane.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s