Hallo Angst!

Schön, dass du dich entschlossen hast, dich mir anzuschließen und mit mir auf die IGA zu gehen … 😑

Nimm Platz, mach es dir gemütlich. Kannst auf meinem Fahrschein mitfahren …

4 Gedanken zu „Hallo Angst!

    • Sie ist sehr anhänglich. Außerdem wird sie zickig und noch hartnäckiger, wenn sie das Gefühl hat, dass ich sie loswerden will. Also habe ich sie mitgenommen und wir haben uns gemeinsam ein paar schöne Stunden gemacht.

      Liebe Grüße
      Pia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

