Shoppingsamstag mit dem Gatten

Damit ich endlich mit dem Nett und Freundlich-Wochenende (kurz NuF genannt) aufhöre, hat mir der Gatte heute einen Herzenswunsch erfüllt. Er hat mir einen neuen Mixer geschenkt.  Einen richtig großen, kräftigen, damit ich mich beim Brot backen nicht mehr so quälen muss.

20170805_154842_01

Zugegeben die Farbe ist nicht ganz meine. Ich hätte ihn lieber in Pink gehabt. Hatten sie aber nicht. Und ja,  er hat noch nicht den richtigen Platz gefunden. Noch steht er ein bisschen im Weg und der Zugang zur Küche ist etwas mühsam, aber er funktioniert ganz wunderbar … vielleicht ein bisschen laut. Das  Eiweiß-Möhrenbrot hat er auf jedenfalls gut zusammen gemixt.

20170805_174722_01

Hach! Ich freue mich über mein neues Küchengerät!

Der Gatte bemerkt gerade als er mir beim Bloggen über die Schulter schaute, dass ich waahnsinnig wäre … warum nur?

Advertisements

4 Gedanken zu „Shoppingsamstag mit dem Gatten

  1. Naja, eine Nummer kleiner hätte es sicher auch erstmal getan, aber so eröffnen sich ja ungeahnte Möglichkeiten der Vorratswirtschaft! Das Unterbringungsproblem ist natürlich doof, mit einem großen Blumenpott darin, möglichst was stark wachsendes und rankendes, lässt er sich aber dekorativ im Wohnzimmer aufstellen, probiert es mal 😉
    Grinsegrüße aus Fernost
    Regina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s