Herzlichen Glückwunsch!

Holen Sie schon mal die Eisentabletten heraus! Sie haben eine Blutung gewonnen!!

Danke! Ich bin sehr glücklich und fühle mich geehrt!

Nichtsdestotrotz und habe mir überlegt, dass ich, damit mir in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, Wetten auf das Ende oder Nichtende der Blutung entgegennehme … mimimimiiiiiii… doof das – hab keine Lust!

2 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch!

  1. Du hast noch Humor … gut so. Ich hab zum Glück keine Gebärmutter mehr, eben wegen solcher abartig schlimmen Blutungen immer … Liebe Grüße und hoffentlich hört es schneller wieder auf.
    Linda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

