Dienstagmorgen …

… und sitze mitten in einer Regenfront …

20170801-063625_01

…  genau so weit war ich heute Morgen um sieben auf dem Balkon sitzend und dem Regenrauschen zu hörend gekommen. Dann klingelte mein smartes Phone und die SchwesterChefin meldete sich krank. Das hieß für mich runter vom Balkon, ab unter die Dusche, ein schnelles Gesicht gemalt und ab in die Praxis. Die Frisur habe ich großzügig weggelassen. Es regnete noch.

Jetzt sitze ich hier, habe schon einen Großteil der Termin abgesagt, den Klempner für die Wartung der Therme an der Backe und gleich meinen „Lieblingspatienten“ auf der Bank zum Stützstrümpfe Kompressionsstrümpfe anziehen.

Dann habe ich in einem mir eigenen Anflug von kreativen Lesen – Blähungen statt Lähmungen gelesen …

20170801_083525

… und mich gewundert … nur kurz … seit wann wir so etwas behandeln – ich muss immer noch lachen … wie hat der Gatte es so schön beschrieben:

Screenshot_20170801-093503

Außerdem traf ich noch den Namen einer Ärztin, den man so auch nicht erfinden kann  …

20170801_083143

Alles in allem kann ich nur sagen – läuft !

 

