Super!

Brille kaputt … rechtes Ärmchen ab.

20170731_142502

… vielleicht ist sieht sie ohne mich besser dran

Vermutlich reparabel, aber ich habe mich trotzdem zu einer neuen Gleitsichtstudie bei Brillen.de angemeldet. Die letzte Brille ist zwar noch nicht so lange her … siehe da … aber ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl noch schlechter kucken zu können. Also ist der abgebrochene Bügel eine gute Gelegenheit das in Angriff zu nehmen. Lust habe ich keine, Geld eigentlich auch nicht, aber schon morgen einen Termin beim Optiker. Dann nehme ich die kaputte Brille mit und werde sehen, was sie für mich die Brille tun können. Bis dahin lege ich mich ins Bett und tue nichts, weil ich nichts sehen kann hangele ich mich halbblind mit den noch zur Verfügung stehenden Altbrillen durch Leben.

Jetzt gehe ich Bad putzen. Geht bestimmt schnell … was man nicht sieht, muss man nicht weg putzen …

Advertisements

4 Gedanken zu „Super!

  1. Hallo Pia, ich bekomme auch immer das Angebot von brillen.de . Kann man sich darauf verlassen, was sie an Preisangaben machen ?? Ich müßte nämlich auch mal eine neue haben. Meine Lieblingsbrille ist bestimmt schon 5 Jahre alt und die neuere 3. Schreibe mal, was Du morgen erlebt hast. Toi,toi, toi für die alte, denn die gefällt mir an Dir sehr gut. Bad putzen ohne Brille oder mit ’ner alten ist bestimmt schnell erledigt. ;-)) Liebe Grüße und Deinen Blog finde ich klasse.

    Gefällt mir

    • Beim letzten Mal lief alles prima. Wenn ich keine Extrawünsche gehabt hätte, wäre ich mit 249,00 Euronen … so viel kosten die Brillen vor eineinhalb Jahren bei Brillen. de … aus dem Laden gegangen. Ich bin mit meiner letzten sehr zufrieden. Und der Sehtest und die Anpassung waren bei dem Optiker super! Darum gehe ich auch dieses Mal wieder zu demselben Laden.
      Was du wissen wolltest – Ja, sie halten sich an den Preis, wenn du nichts anderes willst.
      Lieben Gruß
      Pia

      Gefällt mir

  2. Wenn meine Gleitsichtbrille kaputt geht, habe ich ein Problem, ich hätte nicht mal ein Ersatzbrille auf dem Weg bis zum Optiker. #grübel
    Ich wünsche guten Erfolg!
    Liebe Grüße Linda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s